Billard als Vereinssport

Wir freuen uns über aktive Mitglieder!

Unsere Jugendarbeit

Als ortsansässiger Billardverein wollen wir es Ascherslebener Schüler und Jugendlichen ermöglichen, Billard als Vereinssport kennenzulernen.

Freude am Billardsport

Spaß und Freude am Billardsport, unser Gemeinschafts- unser Vereinsleben und das fördern und vermitteln des facettenreichen Billardsports.

Poolbillardtische

Vereinsheim mit 4 Poolbillardtischen. Nutzung auch für die Öffentlichkeit.

PBV Aschersleben e.V. "break on"

Kurze Daten und Fakten

0 Gründung
0 Mannschaften
0 Pooltische
0 Vereinsheim (m²)

Über uns

PBV Break-on Aschersleben e.V.

Wir gründeten diesen Poolbillard-Verein im Jahr 2007. Noch im gleichen Jahr kam der Anschluss an die DBU und dem BLV Sachsen-Anhalt. Hier nun einige unserer Tugenden: Spaß und Freude am Billardsport, unser Gemeinschafts- unser Vereinsleben und das fördern und vermitteln des facettenreichen Billardsports. Auf den folgenden Seiten sollt Ihr nun uns und den Billardsport kennenlernen.

Aktuelles im Verein

News, Berichte und Infos

Vereins-News
21.05.2020

VORAUSSICHTLICH ab 28. Mai wieder Billard

Liebe Billardfreunde, heute fand erneut eine Pressekonferenz (PK) mit dem Ministerpräsidenten Herrn Haseloff und weiteren Ministern statt. Auf dieser...

Vereins-News
21.05.2020

Faktencheck zu größeren Veranstaltungen

Habe mich sehr gefreut, dass wir mit unseren guten Nachrichten aus der voraussichtlich 6. Verodnung die Hoffnung auf Billard in unseren Vereinsheimen...

Landesverband Sachsen-Anhalt
09.03.2020

Absage der Deutschen Jugend-Meisterschaften 2020

Absage der Deutschen Jugend-Meisterschaften 2020

Liebe Sportfreundinnen und -freunde, leider müssen wir Euch mitteilen, dass die Deutsche...

Kontakt zu uns

Wir danken unseren

Sponsoren